Privathaus in Südafrika

The Homestead at Oldenburg Vineyards

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Im Banghoek-Tal, versteckt zwischen Stellenbosch und Franschhoek, liegt ein unentdecktes Nest inmitten idyllischer Weinberge. Das historische, weißgetünchte Gebäude, über zwei Jahrhunderte alt, wurde vollständig renoviert, aber hat dabei seine kapholländische Architektur und seinen ursprünglichen Charme behalten. 6 Gästezimmer, ein elegantes Esszimmer, ein gemütlicher Küchentisch sowie zwei große Außenbereiche, ein Swimmingpool und Fitnessbereich sorgen für ein exklusives Erlebnis – alles vor der Bilderbuchkulisse aus üppigem Garten und beeindruckenden Berghängen. Die Villa eignet sich für eine kleine Gruppe von Freunden oder eine Familie.

Preise

ab 1.821 Euro / Nacht für 12 Personen mit Frühstück, Weinprobe, lokale Getränke, WiFi und Butler-Service